trainigslager - 41. Crosslauf - Serie Zollern-Schwarzwald

Nur noch ...


bis zum Start in Albstadt-Tailfingen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

trainigslager

termine

Trainingslager / Trainingsfreizeit auch mit Eltern

Seit Anfang der achtziger Jahre habe ich im Frühjahr mit meinen Athletinnen und Athleten von der TGA Rottweil und vom TSV Rottweil einen Teil der Trainingsgestaltung an die Adria verlegt.
Der Grundgedanke war: Für alle leistungsorientierten Athletinnen und Athleten eine Möglichkeit zu schaffen einmal losgelöst von dem stupiden Training der Wintermonate an der sonnendurchfluteten Adria mit einem konzentrierten Training das Frühjahr einzuläuten. In dieser Zeit haben wir in verschiedenen Hotels Station gemacht.

2005 wurde das Hotel Acquamarina in Bellaria/ IGEA MARINA entdeckt. Die Versorgung durch Gianni und Gabriella Gori unterstützt die Trainingsmaßnahmen hervorragend.
Was besonders gefällt: Getreu dem Motto "Essen wie bei Mama" gibt es Frühstück, Mittag- und Abendessen vom Buffet. Hier ist für jeden etwas dabei. Selbst Vegetarier kommen, ohne Klimmzüge machen zu müssen, über die Runden.
Was noch wichtig ist: Das Hotel übernimmt die Kosten für das Stadion. Alle Geräte können vom ortsansässigen Verein im Stadion kostenfrei benutzt werden.

Das Hotel Acquamarina hat speziell für Leichtathleten und Radfahrer (Mountainbike und Straße) Interessante Angebote für die Oster- und Pfingstferien. Es gibt Sonderkonditionen für Familien.

Für nähere Informationen stehe ich gern zur Verfügung.

Einen kleinen Ausschnitt von unserer Traingsfreizeit 2015 seht ihr hier in der Bildergalerie.

Bernd Müller

Kontakt: 0741-14786
info@suedwestfoto.de
Web-Site:  
Hotel Acquamarina
E-Mail      :
Hotel Acquamarina

 
Copyright 2015. All rights reserved.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü